Offizielle Website

DER TAGESSPIEGEL: Nur Ja heißt ja – Gericht in Schweden verurteilt Mann erstmals wegen „unachtsamer Vergewaltigung“

In Schweden gibt es ein neues Gesetz, das klare Zustimmung beider Partner zu sexuellen Handlungen vorschreibt. Das erste Urteil dürfte Auswirkungen haben.

Nur-Ja-heißt-ja_-Gericht-in-Schweden-verurteilt-Mann-erstmals-wegen-„unachtsamer-Vergewaltigung“-Panorama-Gesellschaft-Tagesspiegel

DER TAGESSPIEGEL: (11.07.2019): Nur Ja heißt Ja URL: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/nur-ja-heisst-ja-gericht-in-schweden-verurteilt-mann-erstmals-wegen-unachtsamer-vergewaltigung/24583358.html [13.04.2020]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Beliebtester Medienbericht

ZEIT MAGAZIN: Dieter Wedel – Im Zwielicht
ZEIT MAGAZIN: Im Zwielicht

Jany Tempel

Folgen

Rubriken