Offizielle Website

FOCUS: „Keine einzige Beschwerde“ – Entgegen der Missbrauchsvorwürfe: Woody Allen sieht sich als #MeToo-Vorreiter

  • September 09, 2019
  • von

US-Regielegende Woody Allen (83) hält sich für eine Art Vorreiter der #MeToo-Bewegung. In einem Interview mit dem französischen Sender „France 24“ erklärte er, er habe alles getan, was die #MeToo-Bewegung gerne erreichen würde.

Entgegen-der-Missbrauchsvorwürfe-Woody…ch-als-MeToo-Vorreiter-FOCUS-Online

FOCUS (09.09.2019): „Keine einzige Beschwerde“ – Entgegen der Missbrauchsvorwürfe: Woody Allen sieht sich als #MeToo-Vorreiter URL: https://www.focus.de/kultur/vermischtes/keine-einzige-beschwerde-entgegen-aller-missbrauchsvorwuerfe-woody-allen-sieht-sich-als-metoo-vorreiter_id_11121688.html [12.09.2019]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *