NEW YORK TIMES: Teenager, der der Vergewaltigung beschuldigt wird, verdient Nachsicht, weil er aus einer „guten Familie“ stammt, sagt der Richter.

Der Familienrichter sagte auch, dem Opfer hätte gesagt werden sollen, dass dringende Anklagen das Leben des Angeklagten zerstören würden.

Teenager-der-der-Vergewaltigung-beschu…-sagt-der-Richter-The-New-York-Times

NEW YORK TIMES (02.07.2019): Teenager, der der Vergewaltigung beschuldigt wird, verdient Nachsicht, weil er aus einer „guten Familie“ stammt, sagt der Richter. URL: https://www.nytimes.com/2019/07/02/nyregion/judge-james-troiano-rape.html?fbclid=IwAR3Qko4XylcN6AmvtfWxfwQkK5a5NvX6mJeMCFcuyzjaulxEXSfrI-fEYGs [02.07.2019]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

YouTube Jany Tempel

GOFUNDME

PAYPAL

linktree/Jany.Tempel

About me

 

IM ZWIELICHT – ZEIT-Magazin

ZEIT MAGAZIN: Dieter Wedel – Im Zwielicht

Instagram @jany.tempel

Meta – Facebook JYTMPL

MetooGermany