Jany Tempel

SPIEGEL ONLINE: Neue Vorwürfe gegen WDR-Fernsehfilmchef – „Er gab mir die rechte Hand und legte mir die linke fest mitten auf den Po“

Sechs Frauen, darunter Charlotte Roche und Nina Petri, belasten den Fernsehfilmchef des WDR. Hat Gebhard Henke seine Macht missbraucht?

Druckversion-Neue-Vorwürfe-gegen-WDR-Fernsehfilmchef_-_Er-gab-mir-die-rechte-Hand-und-legte-mir-die-linke-fest-mitten-auf-den-Po_-SPIEGEL-ONLINE-Kultur

SPIEGEL ONLINE (05.05.2018): Neue Vorwürfe gegen WDR-Fernsehfilmchef“ Er gab mir die rechte Hand und legte mir die linke fest mitten auf den Po“ URL: https://www.spiegel.de/spiegel/wdr-charlotte-roche-und-nina-petri-belasten-fernsehfilmchef-gebhard-henke-a-1206310.html [29.11.2019]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

linktree

Beliebtester Medienbericht

ZEIT MAGAZIN: Dieter Wedel – Im Zwielicht
ZEIT MAGAZIN: Im Zwielicht

Jany Tempel

Instagram

YouTube

MetooGermany

Rubriken