STERN: #MeToo-Debatte – Wolfgang Joop: „Ich wäre gegangen, wenn mir etwas nicht gefallen hätte“

#MeToo in der Mode. Ehemalige Models der Starfotografen Mario Testino und Bruce Weber klagen über sexuelle Belästigung. Wolfgang Joop, selbst ein Star der Szene, hält die Vorwürfe keinesfalls für harmlos.

Wolfgang-Joop-zur-metoo-Debatte-22Ich-…etwas-nicht-gefallen-hätte22-STERN.de_

STERN (17.01.2018): MeToo-Debatte – Wolfgang Joop: „Ich wäre gegangen, wenn mir etwas nicht gefallen hätte“ URL: https://www.stern.de/lifestyle/leute/wolfgang-joop-zur–metoo-debatte—ich-waere-gegangen–wenn-mir-etwas-nicht-gefallen-haette–7825986.html [26.09.2018]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

YouTube Jany Tempel

GOFUNDME

PAYPAL

linktree/Jany.Tempel

About me

 

IM ZWIELICHT – ZEIT-Magazin

ZEIT MAGAZIN: Dieter Wedel – Im Zwielicht

Instagram @jany.tempel

Meta – Facebook JYTMPL

MetooGermany