STERN TV: Warum wird es Opfern einer Vergewaltigung selbst im Prozess noch schwer gemacht?

Eine Vergewaltigung hinterlässt tiefe Spuren in der Seele. Den meisten Opfern fällt es schwer, überhaupt darüber zu sprechen. Elisa, Anna und Melanie sind drei Frauen, die den Mut dazu hatten und vor Gericht ausgesagt haben. Doch dieser Weg war kein leichter.

Warum-wird-es-Opfern-einer-Vergewaltigu…rozess-noch-schwer-gemacht-stern-TV

STERN TV (03.04.2019): Warum wird es Opfern einer Vergewaltigung selbst im Prozess noch schwer gemacht? URL: [15.08.2019]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

YouTube Jany Tempel

GOFUNDME

PAYPAL

linktree/Jany.Tempel

About me

 

IM ZWIELICHT – ZEIT-Magazin

ZEIT MAGAZIN: Dieter Wedel – Im Zwielicht

Instagram @jany.tempel

Meta – Facebook JYTMPL

MetooGermany