SÜDDEUTSCHE ZEITUNG: Dieter Wedel und #MeToo – „Also, immer kriegt er sie nicht“

Hat Dieter Wedel mal über sich gesagt. Berichte über sein Verhältnis zu Frauen kamen schließlich fast immer von ihm selbst. Zumindest das, so viel ist sicher, hat sich nun radikal verändert.

1Dieter-Wedel-Er-war-lange-ein-realer-Machtfaktor-Kultur-Süddeutsche.de_

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG (04.01.2018): Dieter Wedel und #MeToo – „Also, immer kriegt er sie nicht“ URL: https://www.sueddeutsche.de/kultur/dieter-wedel-und-metoo-also-immer-kriegt-er-sie-nicht-1.3814043 [26.09.2018]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

YouTube Jany Tempel

GOFUNDME

PAYPAL

linktree/Jany.Tempel

About me

 

IM ZWIELICHT – ZEIT-Magazin

ZEIT MAGAZIN: Dieter Wedel – Im Zwielicht

Instagram @jany.tempel

Meta – Facebook JYTMPL

MetooGermany