Offizielle Website

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG : Ermittlungen gegen Dieter Wedel ziehen sich

München (dpa) – Die Ermittlungen gegen Dieter Wedel wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung gehen weiter und dauern länger als von der Staatsanwaltschaft München I zunächst gedacht. Es seien noch Zeugenaussagen unter anderem im Ausland geplant, sagte Sprecherin Anne Leiding am Donnerstag. Danach habe der beschuldigte Regisseur Zeit, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

Justiz-München-–-Ermittlungen-gegen-Dieter-Wedel-ziehen-sich-Panorama-1

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG (04.07.2019): Ermittlungen gegen Dieter Wedel ziehen sich URL: https://www.sueddeutsche.de/panorama/justiz-muenchen-ermittlungen-gegen-dieter-wedel-ziehen-sich-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190704-99-923534?print=true [01.09.2019]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *