Offizielle Website

WELT: Eine Komikerin bringt Indiens traurigen Skandal ans Licht

MeToo-Debatte in Indien: Jetzt entlädt sich die kollektive Wut der Frauen – Indien gilt als eines der gefährlichsten Länder für Frauen. Wer sich hier wehren will, braucht viel Mut und noch mehr Unterstützung. Doch nun scheint das Schweigen gebrochen – durch den Tweet einer eher unbekannten Komikerin.

MeToo-Debatte-in-Indien-Jetzt-entlädt-sich-die-kollektive-Wut-der-Frauen-WELT

WELT (21.10.2018): Eine Komikerin bringt Indiens traurigen Skandal ans Licht URL: https://www.welt.de/politik/ausland/article182429904/MeToo-Debatte-in-Indien-Jetzt-entlaedt-sich-die-kollektive-Wut-der-Frauen.html [26.09.2018]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *