Offizielle Website

WELT: „Er hat mit mir geflirtet, und ich habe den Flirt gern erwidert“

Küsse auf den Mund, seine Hand auf ihrem Schenkel: Neun Frauen berichten, dass Tenor Plácido Domingo sie sexuell belästigt haben soll – vor 30 Jahren. Unsere Autorin kennt den Opernstar ebenfalls aus jener Zeit. Sie hält das für absurd.

Beate-Wedekind-über-Plácido-Domingo-„Ich-habe-den-Flirt-gern-erwidert“-WELT-Kopie

WELT (16.08.2019): „Er hat mit mir geflirtet, und ich habe den Flirt gern erwidert“ URL: https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article198580823/Beate-Wedekind-ueber-Placido-Domingo-Ich-habe-den-Flirt-gern-erwidert.html?fbclid=IwAR0nJu9slqu9nrVa0ezoAZiq__QtSRjPUvtELEyWkRQo3DCxg9XlH_UYHkA [19.08.2019]

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentar

  1. MeToo der anderen Art - zum falschen Zeitpunkt? Oder: Si tacuisses... - Jany Tempel

    August 19, 2019 - 14:53

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *