WELT: Es gibt keinen anderen Weg als die MeToo-Debatte

Gegen den Opernstar Plácido Domingo wurden Vorwürfe sexueller Belästigung erhoben. Wie in vielen anderen Fällen ist bislang noch nichts bewiesen. Aber damit sich Machtstrukturen ändern, muss weiter geredet werden.

Plácido-Domingo-Die-MeToo-Debatte-muss-geführt-werden-WELT

WELT (18.08.2019): Es gibt keinen anderen Weg als die MeToo-Debatte URL: https://www.welt.de/vermischtes/article198757489/Placido-Domingo-Die-MeToo-Debatte-muss-gefuehrt-werden.html [12.09.2019]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

YouTube Jany Tempel

GOFUNDME

PAYPAL

linktree/Jany.Tempel

About me

 

IM ZWIELICHT – ZEIT-Magazin

ZEIT MAGAZIN: Dieter Wedel – Im Zwielicht

Instagram @jany.tempel

Meta – Facebook JYTMPL

MetooGermany